Um als Feuerwehr bedarfsgerecht reagieren zu können, haben wir uns durch die Unterstützung des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Trimbs e.V. zusätzlich Gerät anschaffen können. So sind wir für die verschiedensten Gefahren- und Katastrophenlagen umfangreicher ausgerüstet.

Grundausstattung:

Diese wird von der Verbandsgemeinde zur Erfüllung des Auftrages zur Verfügung gestellt.

(weitere Informationen folgen in Kürze)

Zusatzausstattung:

Diese Ausrüstung wurde mit Spendenbeiträgen über den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Trimbs e.V. finanziert.

(weitere Informationen folgen in Kürze)

Sollten auch Sie unsere Arbeit als Mitglied im Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Trimbs e.V. unterstützen wollen, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Bitte nehmen dafür Kontakt über das Formular mit uns auf.

Die Kameradschaft der Löschgruppe Trimbs dankt Ihnen jetzt schon schon für Ihre Unterstützung.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zur Kontaktaufnahme nach DSGVO einverstanden.